In eigener Sache: Wie es weitergeht

Liebe Freund:innen des KFS,

wir melden uns vorsichtig optimistisch aus der Sommerpause zurück. Das heißt, wir planen bis auf Weiteres wieder Präsenzveranstaltungen ein. Den Auftakt macht unsere Infoveranstaltung: Welche Straßen und Wege bleiben in Sachsen öffentlich?

Bitte beachtet aber unbedingt die Hinweise, die ab sofort und bis auf Weiteres für unsere Veranstaltungen gelten:

  • Eine Teilnahme ist nur dann möglich, wenn ihr euch über dass bei jeder Veranstaltung zu findende Anmeldeformular bei uns meldet und wir die Teilnahme bestätigen. Damit kommen den wir Erfordernissen der Kontaktbeschränkung und Kontaktverfolgung nach.
  • Wir behalten uns bei steigenden Infektionszahlen auch sehr kurzfristige Absagen der Veranstaltungen vor. Das dient eurer und unserer Gesundheit. Für diesen Fall brauchen wir unbedingt eure Anmeldungen, damit wir euch entsprechend informieren können.

Bei Fragen und Rückmeldungen erreicht ihr uns weiterhin sicher per Email und erhaltet eine zeitnahe Antwort.

Bleibt weiterhin gesund, gebt auf euch Acht und passt auf die Menschen in eurem Umfeld auf!

Euer Team vom KFS