Veranstaltungsnachlese: Misch dich ein – Das kommunale Mandat/Lust auf Stadtrat

Rund 400 Teilnehmende, 33 Veranstaltungen, ein Konzept – wir vom KFS sagen Danke für soviel Resonanz! Unsere Reihe „Misch dich ein – Das kommunale Mandat/Lust auf Stadtrat“ haben wir am 19.02.2019 in Flöha zum Ende gebracht. Wie bei jeder einzelnen Veranstaltung davor gab es auch hier gute Gespräche und noch mehr Fragen. Und mit jeder Frage haben wir selbst auch dazugelernt. Im Rückblick hoffen wir, dass wir so Vielen wie möglich von unseren Teilnehmenden Lust gemacht haben, in der Kommunalpolitik mitzumischen.

Schauen wir nach vorn, steht im Juni das Nachfolgeformat an. Mit Gewählt – was nun? machen wir ein Angebot für alle, die im Mai 2019 auf einem oder mehreren Wahlzetteln standen. Egal ob gewählt oder NachrückerIn. Egal ob erfahrene Hasen oder NeustarterIn. Wo und wann Gewählt – was nun? in euer Nähe stattfinden wird, findet ihr über unseren Veranstaltungskalender heraus.

Also dann, wir hoffen möglichst viele von euch im Juni wieder zu sehen!

Euer Team vom KFS

.