In eigener Sache: Unser neues Zuhause

Liebe Freund:innen des KFS,

nach unzähligen Kannen Kaffee und bergeweisen Baumaterial ist es soweit! Unser Umzug auf den Chemnitzer Sonnenberg ist vollbracht! Viele fleißige Hände und Köpfe haben in knapp 3.000 Arbeitsstunden dazu beigetragen, dass unsere neuen Räumlichkeiten auf der Zietenstraße sich so richtig sehen lassen können! Den herzlichsten Dank an alle, die sich hier angesprochen fühlen!

Ganz besonders stolz sind wir auf unseren nagelneuen Veranstaltungsraum! Mit viel Platz und einer ausgeklügelten Licht- und Toninstallation sind wir so flexibel wie nie zuvor. Seminarraum oder Vortragspodium, Veranstaltungen bei uns vor Ort oder Online im Livestream, Vorstandssitzungen oder Präsentationen, Empfangsfoyer zum plauschen oder vollwertiges Videostudio – binnen einer Stunde ist das Herzstück unseres Vereinssitzes für jede erdenkliche Aufgabe hergerichtet.

Unser neuer Veranstaltungsraum – Vorher und Nachher

Wenn nicht gerade Corona wäre, würden wir zur Eröffnung laden. Was aber momentan nicht machbar ist, kann ja noch werden!

Feta zeigt, wo’s langgeht: Aus Das Kommunalforum #2 direkt auf unser Schaufenster!

Bis dahin! Euer Team vom KFS