Das KFS auf YouTube!

Liebe Freund:innen des KFS, es ist soweit – wir starten unseren eigenen YouTube-Kanal! 

Den Anfang macht ein Mitschnitt unserer Infoveranstaltung Welche Straßen und Wege bleiben in Sachsen öffentlich?. Wer gerne dabei gewesen wäre, aber nicht konnte, kann das jetzt also bequem vom heimischen Lieblingsplatz aus nachholen! Wer noch mehr zum Thema wissen will, kann sich unsere Nachlese zur Veranstaltung anschauen, in der Kommunal-Info 4/2020 nachschlagen oder auf die Homepage des Vereins Sachsens Wege schauen.

Für die Zukunft planen wir, dass ihr regelmäßig selbstproduzierte Videos zu Gesicht bekommt. Monatsrückblicke, Veranstaltungsmitschnitte, kurze Erklärfilme und längere Tutorials – wir haben viele Ideen! Regelmäßiges reinschauen lohnt sich also! 

Jetzt aber, Film ab und viel Spaß mit dem YouTube-Kanal des KFS!